Netflix email Paypal gehackt??

2 Antworten

Erstmal Passwörter ändern, bei der E-Mail, Paypal und anderen Dingen wo du die selbe E-Mail - Passwort Kombi hast.

Dann in dein PayPal Konto einloggen - dann auf den Reiter Zahlungen gehen, dort auf PayPal-Zahlungen im Einzugsverfahren verwalten. Hier den Anbieter, also Netflix raus suchen und stornieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
abecedeeheff
Fragesteller

Das komische ist das mein Paypal Konto über eine andere email läuft

TechExplorer  15.02.2020, 02:04
@abecedeeheff

Hat ja damit nichts zu tun. Wenn du auf Scam reingefallen sein solltest, kann sowas mal vorkommen. Meist reicht schon dein Name aus, damit man noch mehr Dinge über dich im Internet findet und wenn zum Beispiel deine E-Mail Adressen irgendwo sichtbar waren, dann kann es darüber kommen.

Es kann aber auch passiert sein das mal eine Seite angegriffen wurde, auf der du mut all diesen Daten zusammen was bestellt hast. Wenn die Seite nicht gut geschützt ist, kann man dir Paypal Zahlungs E-Mail und auch die andere E-Mail auslesen. Und wenn beide zum Beispiel das gleiche Passwort haben, hast du den Salat.

Mal bei Paypal anrufen ob das echt ist und wenn ja, die Sache klären.