Kennt jemand Serien/ Filme die so ähnlich sind wie Ginny und Georgia?

3 Antworten

Gilmore Girls ist sehr ähnlich,da geht es auch um eine junge Mutter mit ihrer Tochter die zusammen in einer Kleinstadt leben :)Sehr empfehlenswert!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!
Ja ungefähr also ich hätte zu empfehlen Emily in Paris (das ist auf Netflix und ist ein wenig ähnlich) Dann mein Favoriet wäre Desperate Housewives (das ist auch so mit Romantik,Komödie,Spannung,und ein wenig ,,Grusel’’ wenn man das so sagen kann also ich hatte bei der Serie sehr viel zu lachen und mich hat sie sehr interessiert,ist auch meine Lieblingsserie!!!) die gibt es auf Amazon Prime die muss man zwar bezahlen aber das lohnt sich total!
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,bei fragen kannst du mir einfach schreiben!Und falls du etwas meiner Empfehlung schauen solltest sag mir doch bitte Bescheid ob es dir gefällt!!!:)

  • Moxie Zeit, zurückschlagen
  • immer für dich da
  • Eat Pray love
  • Virgin River
  • Süße Magnolien
  • Emily in Paris
  • The Prom
  • Someone Great

sollten etwa in die Richtung gehen

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue immer neue Serien und Filme