Netflix Hack?

6 Antworten

Natürlich ist das fake.

Wenn du willst kannst du ja ganz händich auf die Netflix Seite gehen und dich dort anmelden. Da wirst du nicht solch eine Warnung bekommen.

Fake würde ich sagen. Hab noch nie eine SMS von Netflix bekommen.

Mach das ja nicht! Hier handelt es sich eindeutig um einen Scam. Dann haben sie Zugriff auf dein Konto durch deine Kontoinformationen

Ist Fake. Auf keinen fall dort dich anmelden, ist nur reiner Scam um an deine Daten zu kommen. Und auch lieber nicht mehr auf solche Links gehen, das sind nur nachgebaute Fake Log-in Seiten.