Statement clothing drop hilfe?

1 Antwort

in das mittlere schreibst Du deine Mail rein, damit meldest Du dich dort als Interessent an. Dann bekommst Du so eine schöne Mail:

Bestätige, dass du E-Mail-Marketing erhalten möchtest.

Dann bekommst Du eine Mail, mit der Du Dich für den Newsletter anmeldest

NewsletterBestätige Deine Anmeldung

Hab ich mit einer Wegwerf-Mail gemacht, möchte mich ja nicht zuspammen lassen.

Rechts oben scheint für den Inhaber der Seite zu sein, damit er sich einloggen kann.

Tom137
Fragesteller

Alles klar danke, und wenn der Countdown abgelaufen ist wird die Seite einfach wie normal geöffnet?

aber dann muss man relativ schnell sein weil viele die Hoodies o.a haben wollen oder?

danke für die Antwort schonmal