Habt ihr merch(von Influencern, Sängern usw.)?

Auch so Sachen von Filmen oder Serien also net von einzelnen Personen😊

Und Bücher oder CDS meine ich nd mit Merch...

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

1-2 sachen. 47%
Gar nichts. 42%
Ja, sehr viel 5%
Ich überlege mir etwas zu kaufen 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1-2 sachen.

Slipknot Tshirt, Gitarrenplektren von Beartooth (zählt das als Merch? Habe es ja nicht gekauft sondern zugeschmissen bekommen..), Ein Tshirt von Matrix, paar Sascha Grammel Tshirts. Das ist das erste was mir einfällt.

Wenn auch Videospiel Merch gefragt ist wird die Liste aber um einiges länger....

hahahYOLO
Fragesteller

Was meinst du mit Videospiel merch?

BrauchHilfe237  26.10.2023, 14:30
@hahahYOLO

Fanartikel von Videospielen. Ich habe einige League of Legends und Pokémon Figuren, Klamotten, Ansteckpins, Schlüsselanhänger usw.

1-2 sachen.

T-Shirt und Pullover von Eternal God (Julien Bam), finde das Design sehr geil.

1-2 sachen.

Habe mir als ich dieses Jahr auf einem Konzert von Ayliva war ein T-shirt von ihr gekauft.

Ja, sehr viel

-Von Milky Chance zwei Shirts

-Von JEREMIAS ein Sweatshirt

-Von Hans Zimmer einen Schlüsselanhänger weil die Tour Shirts nicht so schön waren fand ich.

-ansonsten von Bibis Beauty Palace von früher Bilou

-die Mrs. Bella Liedschatten Palette,

-oder die Carly Bible Liedschattenpalette :D

1-2 sachen.

Ja,

ein paar Tassen z.B. von den Beatles, Marvel und Freddie Mercury.
Sonst besitze ich noch 1 Nirvana Shirt und Pullover, 1 Beatles Shirt und ein Queen Pullover :]