Schonmal merch gekauft?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

laserluca / concrafter

Marielion16  21.01.2024, 22:37

Bei mir rezo und ju und er

Nein

Nein, von Influencern würde ich nichts kaufen. Kaufe nur Merch von Musikern.

Marielion16  20.01.2024, 01:13

Das is das das gleiche, wenn die Musiker Social Media machen und da erfolgreich sind, sind die meisten auch.

Ja

Die Bilou Kaugummis aber nur mal zum Probieren fand sie eher naja :/ ansonsten nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Ja

Nur von Rezo, ein bisschen von Ju (Julien Bam) und was von einem aus Amerika, SoloFlow, kennen wenige.

Ja

Ne Jogginghose aus Flying Uwes Shop. Würde ich jetzt allerdings nicht wirklich als Merch bezeichnen, ist halt seine Sportmarke.