Habt ihr YouTuber-Merch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, habe ich! Habe eine Menge an Merch!

Liegt allerdings daran, dass ich Merchandise produziere und die youtuber, Bands, usw. die Sachen bei mir kaufen :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein hab ich nicht. 99 % des YouTuber Merchandise ist zu teuer, hat so gut wie nichts mit dem YouTuber zu tun und ist auch relativ langweilig (nur T-Shirts, Tassen, etc.).

Ich muss auch sagen, ich find es immer mega peinlich, wenn ich sehe, wie jemand mit Merchandise von Luca, Dagi Bee oder ähnlichem Abschaum trägt.

Ich habe mehrere T-Shirts von Gronkh und ein Tränenmond-Kuschelkissen :D

Nein, die Sachen sind zu überteuert. Ich habe nur das Buch von Monte und dass hat 10€ gekostet.