Wie überrede ich meine eltern youtuber merch zu kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Merch ist das unnötigste, was du dir besorgen kannst. Irgendwann wird man bereuen sich dieses überteuerte Zeug gekauft zu haben. Spar dein Geld lieber, vielleicht kannst du in ein paar Monaten oder Jahren damit etwas anfangen.

FrankyOhala443  26.09.2020, 14:50

Da kann ich nur zustimmen, @xKonari. Das ist alles billig produziert und der Name des YouTubers drübergeschrieben.

Ich würde einfach mal sagen das du versuchst das Positive des Youtubers hervorzuheben warum du dessen Merch auch haben willst. Was zeichnet ihn z.B aus, wie is er usw. Ich glaube Eltern wollen keine Youtuber die eventuell schlechte Vorbilder für ihre Kinder sind und sich den Youtuber quasi als Vorbild nehmen. Da würden die wenigsten Eltern ja sagen ^^"

Es klingt falsch aber du kannst auch selber Fan Merch machen. Es ist billiger und es gibt sehr viele Toturials auf YouTube