Wie überrede ich meine Eltern ein Haustier zu haben?

9 Antworten

Mir gehts genauso, ich möchte so gerne ein Haustier als guten Freund der immer für mich da ist, aber egal was ich tu oder vorschlage sie sagen nein. Wie wäre es mit einem ganz kleinen Tier was nicht so viel Arbeit macht?

Geh Kompromisse ein! Das du dich immer im das kümmern wirst! Sag das du dabei etwas über Verantwortung lernst! Eine Katze oder ein Hund( vielleicht auch Fische) sind recht leicht zu halten! Ich weiß das denn ich hab 2 Katzen 2 Hunde 2 Kaninchen und Fische! Total Easy!!!

Check folgende Punkte ab: hast du genug Geld Hast du genug Zeit Hast du genügende Reife Hast du gute Noten? Wenn alles zutrift, frage deine Eltern klar, was ihr Problem ist

Wie überrede ich meine Eltern zu einem Hund?

Ich hätte gerne einen Hund, meine Eltern sagen nein, da er im Islam als schmutziges Tier gilt und 8 Stunden am Tag alleine ist.

...zur Frage

wie überrede ich meine eltern damit ich zum schützenverein darf?

hi, habt ihr vorschläge wie ich meine eltern überrede in den schützenverein gehen zu dürfen? meine eltern finden das leider nicht so toll. die sagen dass das ein "waffenscheiß" ist. was kann ich tun um sie umzustimmen?

...zur Frage

Ich weine den ganzen Tag?

Hey.. ich bin 12 jahre alt und weiblich. Seitdem meine mutter vor 9 Monaten ein Kind bekommen hat ist alles doof. Für jede kleinigkeit schreit sie mich an. Ich mache in ihren augen alles falsch. Die meiste zeit des tages verbringe ich mit weinen. Ich hab das gefühl meine mutter hasst mich und wollte mich gar nicht. Nach der schule mag ich es nicht nach hause zu kommen und ich traue mich auch nicht das irge djemandem zu sagen. Ich glaube ich werde langsam depressiv da ich manchmal daran denke wie es wäre wenn ich einfach nicht mehr da wäre. Ich mag mein leben nicht. Alles läuft falsch und ich kann nichts dagegen tun.

...zur Frage

Den Eltern etwas vom Geld abgeben?Wie viel?

Hallo ich bin 17 und verdiene in einen kleinen Nebenjob um die 300€ Diesen Monat sind es 330€ Nun meine Eltern sind der Meinung das ich im Monat 150€ zahlen soll. Ich finde das aber eher ungerecht gegenüber mir Es sind immerhin fast 50% meines Lohnes Ich weiß meine Eltern haben es nicht leicht (finanziell) und ich helfe auch viel im Haushalt. Mache auch mein Abitur und alles.

Ja wie viel müsst ihr bezahlen im monat und wie viel verdient ihr? Und ist es Pflicht zu zahlen?

...zur Frage

Wie überrede ich meine eltern youtuber merch zu kaufen?

...zur Frage

Meine Mutter verletzt mich (psychisch )?

Hallo .

Ich w 14 habe ein Problem , naja und mein Vater auch etwas . Ich verstehe meine Mutter nicht . Sie rastet extrem schnell aus und schreit herum wegen Kleinigkeiten . Mein Vater weiß auch manchmal nicht mehr weiter . Erst ist sie total lieb und dann auf einmal rastet sie aus wegen nichts . Stimmungsschwankungen halt. Dabei fängt sie auch an uns und mich zu beleidigen und diese Beleidigungen machen mich total kaputt . Ich musste schon öfter deswegen weinen. Ich benehme mich nicht wie ihr denkt wie die asozialen Teenager . Ich bin respektvoll und auch wenn ich richtig zur Schau gestellt werde von meiner Mutter , schreie ich nicht zurück und rede ruhig oder sage gar nichts , weil sonst noch alles viel schlimmer wird . Dann frage ich zur Sicherheit sogar noch meinen Vater ob ich was gemacht habe (Pubertät usw) und er meint dann : Nein , sie ist schon die ganze zeit zu mir auch so . Das schlimmste ist ja , das sie findet das alles an ihr hängen bleibt und wie sie mit uns leiden muss usw. Das schärfste ist jedoch , dass sie sagt das sie es aus nerven macht und es nicht so meint und darüber auch noch lacht . Ich weiß echt nicht mehr was ich darüber denken soll ? Soll ich mal mit jemanden über das alles reden ? Ich meine wenn sogar mein Vater darunter leidet ,dann kann ich mir das ja nicht ausdenken . Alles was wir machen ist falsch .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?