Eltern überreden, V-Bucks zu kaufen?

3 Antworten

Versuch es bei deinen Großeltern!

Braucht man absolut nicht, lass das besser. Battle pass durchspielen macht Spaß aber ist kein muss. Spiele ihn nur da ich ihn einmal geschenkt bekommen habe und seitdem die v bucks sparre damit ich den mir immer wieder holen kann. Skins im Shop zu holen ist super unnötig. Braucht man sowieso nicht und es ist einfach unnötiges Geld ausgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der erste Schritt wäre es vielleicht mal, den Eltern zu erläutern was vbucks sind.

Danach sollte dann eine Überzeugende Argumentation kommen, warum du dein eigenes Geld nicht dafür einsetzten möchtest.

Fabiannatale97  07.07.2022, 10:56

Was soll es da bitte für eine Argumentation geben? Er möchte echtes Geld für eine veränderte Visuelle Darstellung seines Spiele Charackters in diesem grauenvollen Spiel ausgeben. Und sein eigenes ist ihm auch noch zu Schade^^ Hahaha der würde eine Backpfeife von mir bekommen mehr nicht.

Entspannung511  07.07.2022, 10:57
@Fabiannatale97

Danke, ersteres hätte ich schon mal nicht gewusst.

Dann würde er an der Argumentation scheitern. Kindern eine "Backpfeife" zu geben halte ich für einen falschen Ansatz, zumal Gewalt gegen Kinder verboten ist.

mrz42  07.07.2022, 15:27
@Entspannung511

Damals hätte ich eine bekommen und solche Fragen nicht im Internet gestellt