V-bucks auf der Nintendo Switch kaufen, ohne Erlaubnis der Eltern obwohl ich unter 16 bin?

3 Antworten

Weißt du, wenn du die Erlaubnis deiner Eltern nicht hast, solltest du es einfach nicht machen. Die wissen schon warum sie es dir verbieten.

KartoffelbaumTv
Fragesteller

Sie verbieten es mir nich mein Vater findet es bloß nich gut Geld in ein Spiel zu stecken, wobei es auch nicht viel ist. Aber im Grunde sagt er immer das ich mit meinem Geld machen kann was ich will.

Ich denke nicht, aber sie bekommen ne email

Wie kaufst du sie dir denn? Wenn ich sie mit einer Nintendo eShop Karte kaufe kriege ich keine e-Mail.