Wie überrede ich meine Eltern damit ich meine Haare Blau/Schwarz färben darf?

BlauSchwarz - (Haare, Eltern, färben)

7 Antworten

ich denke das hat sicher auch etwas mit dem alter zu tun. wie alt bit du?

ich denke deine eltern lassen dies nicht zu weil du blau schwarz erwähnst aber wenn ich das richtig verstehe meinst du die stinknormale blauschwarz farbe und die ist ja nicht sehr blau sondern das blau lässt das schwarz nur tiefer wirken.

oder wills du richtiges blau in den haaren?

Sie könnten es sicherlich nicht verhindern, dass du dir die Haare färbst, aber: Wenn man etwas macht, was die Eltern einem verboten haben, muss man halt auch mit Konsequenzen rechnen, ne?

Also meine Schwester hatte auch mit meinen Eltern diskutiert bis zum geht nicht mehr. Ihr persönlich wurde es nach einiger Zeit zu blöd und hat dann angefangen Geld zu sparen. Als sie genug Geld hatte ist sie einfach zum Friseur gegangen und hat sich die Haare braun färben lassen. Meine Eltern haben am Anfang mit einem Schock reagiert aber nach paar Stunden war alles wieder ok... :D Hoffe ich konnte dir helfen :)

Du hast deine eigene Meinung und darfst selber entscheiden was du mit deinen haaren machst!;)so kannst du des deinen eltern sagen oder ähnliches

Na wir wissen ja nicht wie deine Eltern drauf sind von daher musst du das selbst wissen