Julien Bam merch, Qualität und preislich hoch?

Nicht falsch verstehen, ich mag ihn sehr, aber habe mir aus dem Grund noch nie was bei ihm gekauft, von Rezo etc. Aber schon .

Maggus50  10.01.2024, 07:09

ich schrieb "Hallo"

JuBamFan16
Fragesteller

Warum denn??

Maggus50  10.01.2024, 07:10

Mir ist langweilig

JuBamFan16
Fragesteller

Lol

2 Antworten

Hi! Also erstmal sry fürs ! In meiner Nachfrage, wollte eigentlich ? Schreiben 😅.

Ich finde es jedenfalls zu teuer. Klar maybe ist da noch was da und hier bedruckt, aber ganz ehrlich in den Produktionskosten macht es so gut wie keinen Unterschied. Klar Inflation und so, aber 90 Euro fürn Hoodie. Das hat nicht mehr mit Inflation zu tun…

Mfg

JuBamFan16
Fragesteller

Ja, ich hatte mal ein YouTube Video dazu gesehen und da wurde gesagt, dass so ein Hoodie in der Produktion ungefähr 20 € kostet und oft wurden die auch für 40/50 € verkauft. Rezo macht das auch so und ich finde das voll angemessen aber 90 € ist ja auch viel zu teuer, also 80-90€ für einen hoodie und für ein T-Shirt 40-50€ ist auch viel zu teuer.

Und ich sage das als Person, die sich das leisten kann, aber es lohnt sich halt nd.

Ist bei Taddl merch genau so, früher hoodie 40€ und Shirt 25€ jetzt Shirt 60€ und hoodie 90€…