Uncool?

2 Antworten

Was für ein Blödsinn, ich hab Tour-Merch aus Jahren, da warst du wahrscheinlich noch ein Krabbelkind. Ist auch nicht ungewöhnlich, bei einem Konzert in einem T-Shirt von der letzten (oder vorletzten oder vorvorletzten) Tour zu erscheinen.

Auch normalen Merch ohne bestimmte Daten, der einfach schon ein paar Jahre älter ist, wird ganz normal getragen. Wäre doch bescheuert, den nach einem Jahr nicht mehr tragen zu können, der Künstler ist ja immer noch derselbe.

Äh nein. Ich versuche eig immer mehr Abstand zu Konsum zu gewinnen. Wenn Kleidung bei mir noch ganz ist dann trage ich dies auch gerne 10 Jahre. Umso weniger Geld gebe ich aus und kann dieses dann für andere Dinge nutzen. Auch mir gelingt natürlich dieses lossagen der Konsumsucht nicht immer aber ich übe 

Alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung