Ist Kappe tragen uncool?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Vllt. kommt es dir auch nur so vor, dass andere "komisch geschaut haben". Ich finde, du solltest dich nicht irritieren lassen & das tragen, was dir persönlich gefällt.

Solange eine Kappe nicht in prolliger Weise getragen wird, halte ich es vollkommen für okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kappen werden sogar zur Zeit bei den Jugendlichen gerne getragen. Die Kappe galt früher, glaube ich, als ein "elitäres" Kleidungsstück, da man sie überwiegend beim Golf, Tennis und Polo anhatte. Deswegen stellt POLO RALPH LAUREN ja auch Kappen her ;)

Man kann die Kappe zu einem klassischen Outfit mit Hemd oder Polo, aber auch zu sporltichen Outfits kombinieren. Keiner sollte dich wegen einer Kappe schief angucken. Wenn ich etwas ungewohntes trage, denke ich auch immer viele Leute schauen mich an. Meistens bildet man sich das aber nur ein.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns zum Style passt ist das nicht "uncool" denke ich.
Aber man sieht immer weniger Leute mit Kappen. Ich trag' auch keine. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?