Damen Cargohose als Mann tragen?

9 Antworten

Nein, wieso? Ich muss immer aufpassen, dass mir mein Mann keine Jeans klaut, seit ich etwas zugelegt habe, haben wir die gleiche Größe... ;-S

Frauenhosen haben im Schritt weniger Platz, sind dafür am Po weiter, in den Hüften schmaler.

Du musst es letztlich ausprobieren, wie die bei Dir sitzt.

Fühlst Du Dich wohl drin, trag sie.

Wenn es dir passt. Dabei bin ich aber nicht so sicher weil sie ja ganz anders geschnitten ist. Oben wahrscheinlich sehr schmal und die Beine eben weiblich geschnitten also wenn man es nicht so sieht das es eine Damen Hose ist kannst du sie tragen was ich aber bezweifle (also habe nichts dagegen wenn Männer Frauen Klamotten tragen) aber das musst du dann entscheiden ob es dir gefällt

Wenn es von der Passform her passt wieso eigentlich nicht. Ich habe selbst zwei für Frauen gedachte dünne Cargohosen, die ich mir in meiner Gipsbeinzeit gekauft hatte. Probieren kann man das! Ansonsten muss es auch dir gefallen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cargohosen haben einen ganz andern schnitt, ich würde es auf den ersten Blick sehen ^^

ich würds lassen