Ich finde es schön enge damenlederhosen zu tragen fühlt sich angenehm an auch lederröcke.bin glaube ich damit alleine?

3 Antworten

da die beiden einzigen Antworten bislang Dich gleich in die Fetisch-Ecke schieben gebe ich hier mal meinen Senf dazu. Ich trage auch gerne und oft Damenkleidung, auch Leder und High Heels. Das hat absolut nichts mit Fetisch zu tun oder ist irgendwie sexuell zu deuten. Ich mag das, die Kleidung ist bequem und mehr auch nicht. Wenn es Dir gefällt dann zieh das einfach an, wie viele hier schon geschrieben haben: Kleidung hat kein Geschlecht. Wenn jemand das nicht akzeptieren kann ist das einfach nur Kleingeistig. Mir gefällt so vieles im Leben nicht, aber das ist meine Meinung und die muß ich nicht unbedingt immer jedem unter die Nase reiben. Es geht mich einfach vieles nichts an. Aus welchem Grund du die Kleidung magst weiß ich nicht, aus welchem Grund Du etwas dagegen tun willst verstehe ich nicht. Wenn es Dir gefällt steh dazu oder mach es heimlich in deinen 4 Wänden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mikrogramm  04.06.2025, 14:16

Ich trage seit meiner Pubertät vor 45 Jahren gerne glänzende und enge Bekleidung aus verschiedenen Materialien. Damals gab es im Motorradzubehörladen Echtlederhosen, die im Schnitt einer Jeans waren und schön eng dazu noch glänzendes Glattleder. Davon habe ich bestimmt mehr als 50 Stück in meinem Leben verschlissen und habe noch ein paar. Seit vielen Jahren bin ich auf Kunstleder, überwiegend aus der Damenabteilung umgestiegen, weil so schön weich und flexibel. Jetzt im Büro habe ich eine dunkelgrüne PU beschichtetet Leggings an – einfach gut. UND für mich ist das ein eindeutiger sexueller Fetisch, also erregt durch die Bekleidung und möchte das bis zu meinem Lebensende nicht verlieren.

Darius71  05.06.2025, 06:17
@Mikrogramm

jedem das Seine, und ich finde es gut wenn jemand dazu steht. Wie gesagt die Gründe sind doch völligst egal. Es schadet niemandem also soll es auch niemand bewerten...ob er es nun versteht oder nicht. Dir gefällts, alles andere zählt nicht

Übe dich in Selbstdisziplin und mach dir klar, daß man nicht jede sexuelle Phantasie ausleben sollte.

Genieße es. Lerne damit dich in der Öffentlichkeit zu bewegen und ignoriere die „gefährlichen Blicke” der Anderen. Heute im Büro in meiner dunkelgrünen PU Leggings und Echtleder Short. Hier in der U-Bahn

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 40 Jahren Fetischist für glänzende Bekleidung/Wellies
 - (Kleidung, Mode, Style)