Kann man im Winter ne Kappe tragen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja warum nicht? Vielleicht wirst du aber als Hipster abgestempelt.

Oh nein "Hipster" ist nicht gut, Hipster ;)

0

solange du sie hochheben kannst kannst du sie überall und wann du willst tragen ( nur in der kirche solltest du das nicht tun ) ;)

Klar , wenns gut aussieht . Manche tragen im Sommer nen Schal weils "gut" aussieht . Andere tragen Sonnenbrillen in Clubs obwohls Nacht ist . Merkste was ?

Was haltet ihr davon, als erwachsener eine Schlupfmütze im Winter zu tragen?

...zur Frage

Welche Uhr als Jugendlicher (15)?

Am besten nicht zu teuer. (ca. 150€)

...zur Frage

Findet ihr das jeder Kappen tragen kann?

Hey,bin m/19 und wollte mir unbedingt eine Kappe von Ralph Lauren zu legen.heutzutage läuft jeder 13 jähriger mit so einer Kappe rum deswegen habe ich Angst das ich dann als 'swagger' abgestempelt werde.und kann ich die Kappe gut mit einer Brille kombinieren?

...zur Frage

Kann das tragen von einer Mütze/Kappe eine Glatze verdecken?

Kann das tragen von einer Mütze/Kappe eine Glatze verdecken?

...zur Frage

Wie heisst diese Kappe , Mütze ...?

Ich weiss nur , das sie viele Menschen in Tschetschenien tragen ...

...zur Frage

Klassisch elegant kleiden als 16 Jähriger?

Hallo zusammen!

* Für alle, die keine Zeit oder Lust haben sich den ganzen Text durchzulesen, hier die Kurzfassung: Wie kann ich mich klassisch elegant, aber trotzdem meinem Alter entsprechend kleiden? Geht das überhaupt?

Danke an alle, die sich trotzdem dazu entschlossen haben, die lange Version durchzulesen!

Ich bin männlich, 16 Jahre alt, und gehe ab August diesen Jahres auf eine neue Schule in einer anderen Stadt (Berufliches Gymnasium). Dieser Umstand hat mich dazu ermutigt, mal eine komplette Stiländerung (neue Frisur, neue Kleidung,... usw.) vornehmen zu wollen. Bis jetzt habe ich immer T-Shirts und Jeans getragen, die meine Mutter mir gekauft hat. So wie alle. Nun möchte ich mich meinem Charakter und meinen Vorstellungen gemäß kleiden. Bis August soll das Outfit also zusammengestellt sein.

Mein Problem ist nun aber, dass ich sowohl von Mode keine Ahnung habe, als auch nicht objektiv beurteilen kann, wie mein neuer Kleidungsstil bei anderen Leuten ankommt. Dazu hätte ich gerne eure Meinung eingeholt.

Am Liebsten würde ich den ganzen Tag im Anzug raumlaufen (ganz klassisch). Allerdings werde ich dies nicht tun. Einerseits bin ich noch zu jung, um in meiner Freizeit im Anzug rumlaufen zu können (?), andererseits ist die Schule dafür definitiv das falsche Umfeld. Vielleicht könnte ich den Anzug zu meinem 18:00 Uhr Outfit machen?

Und den Rest meiner Freizeit / Schulzeit? Wie kann ich mich klassisch elegant, aber trotzdem meines Alters entsprechend kleiden? Hemd? Jeans oder Stoffhose mit Gürtel? Lederschuhe?

Jede ernst gemeinte Antwort ist mir eine große Hilfe. Danke!

Mit freundlichen Grüßen,

User1846352






...zur Frage

Was möchtest Du wissen?