Mögt ihr es auch im Winter eine kuschelige Jacke zu tragen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja ich liebe es 68%
Ja ist ok 25%
Nein ich mag es nicht 7%

14 Antworten

Ja ist ok

Da ich auch im Winter ausschließlich Röcke und Kleider mit Feinstrumpfhosen trage ist mir obenrum eine warme Jacke sehr wichtig.

An meinen Beinen friere ich kaum, sodass mir eine dünne 20den Feinstrumpfhose mit Pumps völlig ausreicht wenn ich am Oberkörper und Kopf warm angezogen bin.

Ja ist ok

Ich bin eher der Fan von so wenig wie nötig zu tragen .

Und wenn mir dann zu warm wird wäre das ja auch nicht the yellow from the egg

Nein ich mag es nicht

Ich hasse Jacken, finde das alles eine zusätzliche Belastung.

Meistens trage ich keine nur wenn es wirklich unbedingt sein muss.

Ja ich liebe es

Wenn ich im Winter draußen bin auf jeden Fall , in der Wohnung eher was Leichteres . Mal sehen wie es dieses Jahr wird .

Ja ich liebe es

An Outdoor Kleidung gibt es (fast) nichts Schöneres als Wintermäntel oder Übergangs-Jacken ^^