Daunenjacke für Winter?

 - (Mode, Umfrage, Abstimmung)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Kann man tragen 56%
Ne halten nicht warm genug 33%
Sonstiges 11%

5 Antworten

Kann man tragen

Kann man tragen, hält auch warm. Allerdings ist das nur mittlere Qualität. Statt Daunen "nur" Entenfedern, statt Polyamid nur Polyester. Die gute Qualität von Hilfiker kostet glatt das Doppelte.

Ne halten nicht warm genug

Hallo FragenBoy35, es handelt sich hier wohl um die "Essential". Diese ist jetzt nicht sehr gefüttert. Hat zwar Daunen als Dämmstoff, aber ist nicht wirklich eine echte Winterjacke. Die bekommst du grade für ca. 170 €, vielleicht solltest du noch ein bisschen was investieren und dir wirklich eine echte Winterjacke holen. Schaue doch mal bei Jack Wolfskin, Fjällraven oder The North Face - da sollte was für dich dabei sein!

Woher ich das weiß:Beruf – Ich bin seit 2014 im Einzelhandel für Bekleidung tätig

Keine Daunen, nur Entenfedern (obwohl - in betrügerischer Absicht??- Down draufsteht).

1
Ne halten nicht warm genug

Hol dir ne richtige Winter Jacke es sei denn du findest den Styl gut.

Kann man tragen

Daunen halten doch gerade schön wamr

Kann man tragen

Ich geh im Winter im T-Shirt raus wie ein holzrusse

Was möchtest Du wissen?