Suche warme Winterjacke - Moncler alternative

2 Antworten

Eindeutig: Wellensteyn. So irre warm und super, leider auch genauso teuer!

Stöbere bei ebay Kleinanzeigen und in letzter Zeit fällt mir auch, dass es oft auch gebrauchte von Wellensteyn gibt, wenn du jetzt nicht soo viel für ne neue ausgeben möchtest.

einefrage1491
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, jedoch gefallen mir die wellensteyn optisch nicht, und sind glaube ich nicht so warm wie eine Moncler z.B.

Wenn es eine Daunenjacke sein soll, dann wirst Du leider nicht wirklich viel Geld sparen können. Die sind alle ziemlich hochpreisig. Von Esprit gibt es auch ganz warme Daunenjacken, die etwas günstiger sind. Vielleicht passt das ja vom Stil :)