11 Antworten

ist ne Übergangsjacke und für ein kalten Winter nicht geeignet. Mit 2-3 Pullis untendrunter könnte man die auch im Winter tragen aber da es zu kompliziert ist lieber eine richtige Winterjacke.

und 94,99 € ist schon teuer für so ne Jacke mayne :/

Für den wärmeren Herbst ginge sie noch. Aber für den richtigen ist sie dann vermutlich doch zu kalt. Ich denke, dass du für dieses Geld eine bessere bekommst, die vielleicht auch noch gut aussieht.

Ist zu kalt für den herbst

Mir wäre das zu fadenscheinig. Aber wenn man drunter noch einen Pullover anhat, geht es vielleicht.

Mein Geschmack hinsichtlich Aussehen ist hier nicht entscheidend, aber wenn ich mir selbst eine Jacke kaufe, frage ich niemand anderen ob sie ihm gefällt, denn dann ist nur mein Geschmack entscheidend.

Woher ich das weiß:Hobby – Mandola, T-Banjo, seit 30 Jahren Sessionmusiker ITM

Was möchtest Du wissen?