ich finde es passt aber ganz ehrlich zu sein, 70-80 euro lohnt es für dieses pulli nicht 0_0

Da ich jetzt die Marke nicht kenne, kann ich das nicht sagen.

Es gibt tatsächlich Pullis, die sind ihr Geld (in dieser Preiskategorie) wirklich wert.

Ich finde das ist der Fall, wenn er auch nach vielen, vielen Wäschen noch gut aussieht, sprich weder Form noch Farbe verliert, wenn er nicht "pillt" usw.

Das ist für einen Markenpullover ganz normal. Du musst halt für dich selbst entscheiden, ob er dir das Geld wirklich wert ist.

70 Euro ist eher günstig für einen dicken Kapuzenpullover.

In dem Kontext heißt es übrigens Euro und nicht Euros.

Ist schon teuer. Den würde ich nur kaufen, wenn er wirklich sehr gut passt bzw. dir sehr gut steht.