Wie teuer war euer teuerstes Kleidungsstück?

7 Antworten

Besonders für Taschen gebe ich manchmal fast zu viel aus, aber wenn Sie mir gefallen muss ich sie manchmal haben. In guter Kleidung fühle ich mich wohl, da schaue ich erst als zweites auf den Preis.

Ich glaube 150€ für Schuhe...mehr würde ich für ein Kleidungsstück auch nicht ausgeben. Okay, vielleicht für eine Jacke oder so, die wirklich hochwertig ist, aber sonst....ein Bekannter hat sich letztes Jahr für 550€ ein Balenciaga-Tshirt gekauft. Ich hab den ausgelacht und wollte den Kontakt abbrechen.🤣(Spaß mit dem Kontaktabbruch)

Habe eine FOG Main Line Trucker Jacke für um die 700€.
Für wirkliche aussen Jacken eine Canada Goose Crofton, die trage ich aber nicht wirklich.
Habe relativ viel teure Kleidung, aber ich bin gerade dabei die Sachen mit großen Logos usw zu verkaufen.

Das dürfte wohl mein Brautkleid gewesen sein, mit knapp 700 €.

Und das war nur das Kleid, ohne Schleier, Strümpfe, Unterwäsche und Brautschuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mir nach der vorlage eines verschlissenenen Skianzuges einen neuen schneidern lassen, als Einzelstück war das Ding mit rund 500 € entsprechend teuer, aber jeden Cent wert.