Was für Socken im Winter tragen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

dicke Socken 56%
dünne Socken 25%
mehrere Paar Socken übereinander 19%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
dicke Socken

Habe manchmal aber auch dünne an. Kommt immer auf das Wetter des Tages an und welche Schuhe ich trage

dicke Socken

Auch wenn ich so überhaupt nichts mit Bundeswehr zu tun habe, trage ich gerne deren grauen Strümpfe. Die halten nicht nur warm, sondern die halten auch ziemlich lange - sogar wenn man keine Pantoffeln in der Wohnung trägt.

dicke Socken

Hiii,

Am besten etwas dickere Socken.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
mehrere Paar Socken übereinander

Klingt vielleicht komisch, aber ich trage auch im Winter gar keine Socken

Die Socken worin ich mich wohl finde. Und alles andere ist Benutzer definiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung