als junge diese socken tragen?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

6 Antworten

Würde prinzipiell nein sagen, weil ich weiße Socken bei Jungs ekelhaft finde (hab noch nie welche im Leben getragen und werde ich auch nie). Aber trotzdem sage ich ja, weil du tragen kannst was du magst.

Kannst auch diese Socken tragen die aussehen wie so Ballarinas als Junge, was im Sommer sogar recht angenehm ist. Ob du dich dann wohlfühlst obliegt ganz alleine dir.

Sind total gängige Socken weiß gar nicht was dein Problem ist und wieso sind weiße Socken bei Jungs ekelhaft?

Ja

Ich bin zwar kein junge.. aber das sind dich ganz normale Socken oder nicht? Und du kannst tragen was du willst :) achte nicht auf die Meinung anderer...

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich halt etwas damit aus :)
Ja

Finde die sehen bei jedem gut aus

Ja

Du kannst doch Tragen was du willst und wenn es ein Blümchenkleid ist.

Find ich nicht so toll in weiß. Lieber schwarz oder grau.

Schönen Tag

Digga wie schaffst du das?