Tragt Ihr auch nur noch weiße Socken?

20 Antworten

ich (17) trage alle Socken, die in meinem Schrank sind. Viele davon sind hässlich, aber egal. Oft treffe ich Antirutsch Socken aus Style gründen, sowie aus Sportlichen Gründen (Gtramp/Trampolin).

Ich trage schwarze Socken oder dunkel blaue Socken.

War in meiner Jugend auch so.

Moin Moin

Ich habe irgendwelche Socken vom C&A. Genau die haben manche Freunde von mir auch. Die haben weiße Streifen und sonst einfarbig. Ansonsten trage ich Nike/Jordan Socken. Und ich habe auch nicht gesehen das plötzlich so viele weiße Socken tragen, vielleicht ist meine Klasse nicht so.

LG und schönen Sonntagabend.

Also bei mir in der Klasse tragen fast alle nur noch weiße socken. Auch die Mädchen. Kenne keinen der andere trägt. Ist im Moment echt krass. Trage selbst auch nur noch weiße, finde sie echt geil.

Die meisten haben nur so lange bis kurz unter das Knie, nur wenige tragen sneaker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ist hier auch so. Andere Farben trägt keiner mehr.

Trage fast nur weiße Tennissocken von Nike oder Puma. Trage meistens weiße Air Force 1 Sneaker dazu. Bei mir laufen viele in der Schule so rum. Manche tragen aber auch mit schwarzen Socken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung