Wieviele Leute haben Löcher in den Socken?

...komplette Frage anzeigen Meine Socken - (Kleidung, kaputt, Umfrage) Meine Socken2 - (Kleidung, kaputt, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Selten, aber die entsorge ich so schnell wie möglich 33%
Ich habe nie Löcher in den Socken 33%
Kommt schon mal vor... 25%
Fast alle meine SOcken haben Löcher, stört ja niemanden 8%
Ich habe öfters löchrige Socken an 0%

14 Antworten

Fast alle meine SOcken haben Löcher, stört ja niemanden

Ja alle socken haben löcher bis auf 1 oder 2 Paar.


Courtney28 30.08.2015, 20:23

Dann geht's dir wie mir....bei mir haben auch so zielich alle Socken Löcher...

0
Courtney28 30.08.2015, 20:30
@affenmann121212

Das weiß ich auch nicht....das erste Loch bekommen meine Socken immer am großen Zeh; der guckt bei mir eigentlich immer raus;-))

0
Kommt schon mal vor...

Die Löcher stören mich extrem beim tragen, deswegen werden diese sofort entsorgt. Bin inzwischen auf teurere Socken umgestiegen, weswegen es seltener wird mit den Löchern

Ich habe nie Löcher in den Socken

Mich nervt das unglaublich. Auch habe ich immer kalte Füße, was sich mit löchrigen Socken nicht gut anfühlt. Wenn ich ein Loch finde, versuche ich es immer sofort zu nähen

Mein lieber Schwede! So vertreibt man sich also die Zeit wenn man Langeweile hat. Dann ist mir definitiv nie langeilig oder ich habe tatsächlich wichtigeres zu tun. Kann man es glauben?

Ich habe nie Löcher in den Socken

Ist mir bisher noch nie passiert!

Kaufe aber auch Socken von guter Qualität!

Du mußt sehr glücklich sein, wenn du keine anderen Sorgen hast.

Selten, aber die entsorge ich so schnell wie möglich

ich entsorge sie schnell

Selten, aber die entsorge ich so schnell wie möglich

Ich entsorge meine löchrigen socken immer... Aber ich kenne viele leute die teilwese nur noch "halbe" Socken tragen XD


Courtney28 30.08.2015, 20:54

Ich bin auch so ein Kandidat für "halbe Socken";-))

Vor allem der große Zeh guckt bei mir immer raus;-))

1

exakt 71,2981 % aller Menschen haben Löcher in den Socken!

LittleKitty4 30.08.2015, 20:22

Kann dir nur zustimmen. Das habe ich in einer professionellen Studie gehört!

0

Hm, ich werde die Socken immer gleich in den Müll, wenn ich Löcher entdecke.

Selten, aber die entsorge ich so schnell wie möglich

Hallo!

Wenn ich mal Löcher in meinen Socken habe, dann entsorge ich diese gleich.

Grüße, Dreams97

Ich habe nie Löcher in den Socken

Ich hasse Löcher in den Socken

Die Socken bekommen bei mir keine Löcher sondern sie reißen irgendwann einfach kommplett auseinander beim anziehen.

Ich habe nie Löcher in den Socken

nie find ich eklig

Was möchtest Du wissen?