Was kann ich in der Schule tragen, ohne overdressed zu sein?
Hiii, ich W12 wollte mal nachfragen was ihr so in der Schule tragt,weil ich werde immer unsicherer mit dem was ich trage
LG marie
Was trägst du denn bisher ?
Hoodie und Jogging Hose
10 Antworten
Einen schönen guten Morgen,
Also trage das wo du dich wohlfühlst. Was für dich gut anfühlt in der Schule. Nur die Jogginghose würde ich auf jedenfall weglassen. Stattdessen eine Jeans oder ein schöner Rock z.b mit Leggins drunter.
W 14
Immer Jeans (flare, straight) und t shirt oder pullover je nach wetter. Mit jogginghose traue ich mich nicht in die schule, ist unangemessen.
Es gibt zwei Möglichkeiten, du findest deinen eigenen Stiel, trägst das so und stehst dazu, auch wenn die anderen vielleicht doofe Bemerkungen machen.
Oder du schaust was die anderen tragen und passt dich dem an.
Mit 12 Jahren ist das nicht einfach, du bist am Anfang der Pubertät, das ist sowieso eine Phase des „sich zu finden und sich zu definieren“, also setze dich nicht unter Druck und versuche das so entspannt wie möglich anzugehen.
Hiii! 😄
Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber, was du in der Schule trägst trag einfach, worin du dich wohlfühlst.
Wichtig ist viel mehr, dass du dich auf die Schule konzentrierst, sonst landest du irgendwann auf der Straße in Frankfurt und musst Dinge tun, die dir niemand wirklich gönnt. 😅Mode kommt und geht, aber eine gute Ausbildung öffnet dir Türen also lieber jetzt Gas geben, statt später in Schwierigkeiten zu stecken!
Jeans, Hoodie und tshirt
Sportsachen wie Jogginghose, Trainingsjacke
joa