Mit 16 diese Unterhose?
Was denkt ihr, darf ich mit 16 diese Unterhose noch tragen? Oder soll ich mir eher Markenunterhosen holen?
Bin mir unsicher, weil in der Schule sagen sie mir immer, die haben sie angehabt als sie 10 waren.
Vielen Dank im Vorraus.
14 Antworten
Klar kannst du die tragen, müssen nicht immer Markenunterhosen sein. Ich besitze auch einige noname Unterhosen, sind auch ganz bequem:)
Lg
M; 25: Du darfst natürlich alles tragen, aber in deinem Alter würde ich dir Boxershorts in einer Farbe empfehlen. Das darf dann gern ein knalliges Rot sein. Ich selbst trage immer nur schwarze oder tiefdunkelblaue.
Modellbild

Nimm das nicht zu ernst und bleib locker. Die Jungs wollen dich nur ärgern – das hat oft gar nichts mit der Unterhose zu tun, sondern einfach mit dem Bedürfnis, jemanden aufzuziehen.
Du kannst anziehen, was du willst. Es gibt keine Vorschriften, was 'altersgerecht' ist.
Ich hatte als Kind auch keine Markenklamotten und trag bis heute keine – für Marken zahlt man meistens nur den Namen, nicht die Qualität.
Wenn du dich wohlfühlst in deiner Unterhose, ist das das Einzige, was zählt.
Also iwi haben die recht aber wenn du das magst dann ist das ja egal und auch iwi süß sind diese unterhosen ja auch
Kann man ruhig tragen. Markenkleidung ist nicht wichtig, ich würde mir aber schlichtere Farben holen.