Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist iwie schon teuer wenn man bedenkt dass es auch T-Shirts für 5€ gibt. Aber wenn es dir gefällt, das Material gut ist ect., würde ich es für den Preis schon kaufen.

jofischi  02.06.2022, 15:11

Wer 5 Euro T-Shirts kauft, unterstützt die Kinderarbeit in Asien

Ich finde den Preis okay. Das ist kein H & M-Niveau aber auch nicht so teuer wie ein Designer T-Shirt.

Der Preis entspricht wahrscheinlich dem realen Wert. Und man sollte davon ausgehen, das alle Beteiligten daran ausreichend verdienen.