Was ist ein Tee (TShirt?

4 Antworten

Weil man es so ausspricht in Deutschland schreibt man normalerweise T-Shirt, in den USA normalerweise Tee Shirt, aber genaue Regeln gibt es da nicht

Tee-Shirt? In Amerika kann man das auch so schreiben. Wird auch sehr oft in Fanfiktions benutzt.

Ich kenne Tee nur vom Golfsport. Das ist der kleine Stift aus Holz oder Kunststoff, den man beim Abschlag in den Rasen steckt und der Ball drauf legt.

Hallo :)

Tee bezeichnet das klassische T-Shirt bzw. ist ein anderer Ausdruck dafür :) Gemeint ist das selbe.