Was ist ein Tee (TShirt?

6 Antworten

Ich kenne Tee nur vom Golfsport. Das ist der kleine Stift aus Holz oder Kunststoff, den man beim Abschlag in den Rasen steckt und der Ball drauf legt.

Hallo :)

Tee bezeichnet das klassische T-Shirt bzw. ist ein anderer Ausdruck dafür :) Gemeint ist das selbe.

Kann ich auch auf der amerikanischen Brandy Melville Seite bestellen?

Hey:) Ich möchte mir so ein bestimmtes T-Shirt von Brandy Melville kaufen, welches es aber leider nur auf der amerikanischen Seite von Brandy Melville gibt:/ kann ich aus Deutschland auch nur im deutschen Online Shop bestellen oder auch aus dem amerikanischen?

...zur Frage

Hallo ich bin auf der suche nach diesem Tshirt, kann mir jemand sagen wo ich es her bekomme?

Dieses Tshirt wird auf Facebook vertrieben, aber anscheinend handelt es sich dabei um Betrüger, die das Geld einkassieren und dann keine Ware verschicken, deshalb such ich einen alternativen shop der dieses Shirt verkauft.

...zur Frage

Loser Tee vs. Teebeutel

Welcher Tee ist besser ? Tee aus Teebeuteln? Oder looser Tee?

...zur Frage

Tee bei Durchfall?

Hallo,

also ich wollte mich mal erkundigen welcher Tee am besten bei Durchfall und starken Bauch- und Magenschmerzen ist. Schwarzer Tee oder Grüner Tee?

...zur Frage

Ysovain T-shirt ... Wo bekommt man so ein T-Shirt her?

ich hatte gerne so ein t-shirt, aber wenn man es googelt kommen nur fotos oder eine facebook seite, wo auch nichts steht ? bitte hilft mir ? was hat es mit dem tshirt auf sich ?

...zur Frage

Trinken Engländer viel Tee?

Ich fliege bald nach London und bin ein großer Tee fan? Stimmt es das Engländer besonders viel Tee trinken und dafür bekannt sind oder sind das immer nur Witze und Vorurteile (die aber nicht böse gemeint sind). Weil wenn das der Fall ist, würde ich sehr gerne Traditionellen Britischen Tee trinken. Kennt jemand von euch einen Laden oder ein Lokal, was ganz bekannt ist wo man das kann oder kennt jemand eine gute Tee Marke in England?

Auch gerne sind gewünscht neue Tees die ich ausprobieren kann, momentan trinke ich viel Früchte-Tee aber auch Schwarz und Kräuter Tee mag ich. Kann mir jemand was empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?