Hattet oder habt ihr schon mal ein Merch von einem Youtuber?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nope 50%
Jap 50%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jap

Das Merch ist zwar nicht von einem bestimmten YouTuber, aber durch Unterstützung der beiden Spendenprojekte Loot für die Welt und Friendly Fire haben sich in meinem Kleiderschrank mittlerweile einige Shirts und Hoodies angesammelt.

Merch von einzelnen YouTubern habe ich bisher nicht gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Jap

Von Domtendo, bei bei Ue-Clothing von Huebi zähle ich das eher als eigene Marke und nicht als Merch

Nope

Hab eh keine besonderen YouTuber die ich mag.

Außerdem würd ich sowas nicht tragen