Merch von Moji?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nicht so meins 56%
Mega 👂🏼 44%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mega 👂🏼

Warum bewertet ihr den Merch nach dem Content, danach wurde nicht gefragt. Es geht doch nur ums Design.

Nicht so meins

Der Cotent wird einfach nicht besser. Wer für sowas mehr Geld ausgeben will als das Zeug Wert ist, kann das gerne machen....

Nicht so meins

Interessiert mich nicht, da ich Ihn nicht sonderlich mag. Nicht mein Humor und relativ langweiliger Content. Aber wenn man drauf steht, steht es jedem frei sich sowas zu kaufen.

wäre aber auch keine Community, mit der ich mich identifizieren wollte.

verreisterNutzer  10.03.2020, 23:05

Wieso ist es deiner Meinung nach langweiliger Content und warum kannst du dich mit der Community nicht identifizieren ?

Maybeoffline  10.03.2020, 23:22
@verreisterNutzer

Ich feier diesen kindischen Humor nicht sonderlich. Immer die gleichen Witze und Ideen, die man schon bei 20 anderen in besser gesehen hat. Abseits dessen eiert er mit dem Moped nur langweilig durch die Stadt, meist auch ohne interessante andere Leute, fährt mit dem auto rum, was noch langweiliger ist oder macht lieblose Reaction Videos. Dabei ist er als Person in meinen Augen relativ langweilig.

Und seine Community ist leider eine ziemliche Kiddycommunity. Sieht man in den Kommentaren, sieht man auf der Straße gut und in anderen Videos wo die Leute mit seinem Merch rumlaufen.

Er spricht mit seinem Content halt ein jüngeres Publikum an, dass ist okay. Aber ich würde mich nie freiwillig zu dem Kreis zählen.

Ich würde auch heute nie mehr mit einem Grenzgänger Hoodie durch die Gegend fahren. Obwohl ich von der Crew einige kenne. Auch da haben zu viele Kiddys den Ruf der Community echt kaputt gemacht.

verreisterNutzer  18.03.2020, 20:31
@Maybeoffline

Wieso kindischer Humor ?

Wieso machen deiner Meinung nach die jüngeren Fans den Ruf der Community kaputt ?

Maybeoffline  18.03.2020, 22:33
@verreisterNutzer

Ach lass gut sein, hat eh keinen Sinn bei dir. Aber ernst gemeinter Tipp. Such dir paar Hobbys. Da man eh nichts sinnvolles als Antwort von dir erwarten kann, bin ich an der stelle mal raus.

Mega 👂🏼

Designtechnisch sind da schon schöne Stücke bei und die Qualität stimmt auch, habe ich mir bei meinem Bruder mal angesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Suzuki GSX-R 750 K1)
Nicht so meins

Ich finde den Content ziemlich langweilig...