YouTuber Einnahmen durch Merch?

2 Antworten

Wer so was kauft , der kann einem nur Leid tun.

Da wird locker das 4-5 Fache als Gewinn angesetzt die Kleidung aber Billig hergestellt.

Ein in Deutschland von der Firma Trigema hergestelltes T-Thirt gibt es für 20 Euro.

Ein in Asien hergestelltes T-Shirt für 20-40 Euro nur weil du Fan bist und alles kaufst.

Also aufs T-Shirt gerechnet, alles was über 10 Euro hinaus geht , ist reiner Gewinn.

Aja Von diesem Mois Fan zu sein, ist sowieso unbegreiflich, übelster Assi Content.

verreisterNutzer  11.06.2021, 19:34

Hat wer nach deine Meinung gefragt?? Es ging nur um den ungefähren Verdienst von Moji, um nichts anderes.

Christiangt  11.06.2021, 19:39
@verreisterNutzer

Hab Ich doch geschrieben, als Beispiel ein T-Shirt. Alles was über 10 Euro geht ist sein Gewinn. Wieviele Leute so dumm sind und so ein Thirt kaufen , keine Ahnung.

Hallo Erebos4

ohne Angaben zu den Verkaufszahlen lässt sich das kaum herausfinden. Generell verdienen die großen YouTuber mit ihrem Merch schon gutes Geld. Nur ist die Frage wie viel sie am Ende an Gewinn noch haben.

Weil den Merch zu produzieren kostet ja auch Geld, das Personal muss bezahlt werden, Miete für den Raum und noch vieles mehr. Aber man sagt ja immer - Würde es sich nicht lohnen, dann würden sie es auch nicht machen.