Ist man abgehoben, wenn man nen AMG fährt?

15 Antworten

Nein warum, wenn man ihn sich leisten kann und es sein Traumauto ist.

Das verhalten ist entscheidend. Gibt leute die geben mit AMG an und es gibt Leute die besitzen Rolls Royce und geben nicht an.

Natürlich nicht, mein bester :D

Du kannst jedes Auto auf der ganzen Welt fahren, ohne abgehoben zu sein. Es wäre ziemlich abgehoben, wenn man denken würde, dass man viel mehr wert ist, nur weil man in einem teuren Auto sitzt. Es gibt genug Leute, die sich eine eigene Meinung bilden und dann urteilen, nur weil sie sich so etwas nicht selbst leisten können. Wie gesagt, kaufe dir das wonach dir Lust und Laune ist :)

Wenn man das Geld hat und sich so einen Wagen leisten kann, warum nicht? Abgehoben find ich es erst, wenn Leute meinen sie als Person wären etwas besseres nur weil sie einen AMG fahren.

Nein ganz und gar nicht!

Wenn Du Deine 5.000€ - 6.000€ netto im Monat verdienst kannst Du Dir das auch leisten.

Paßt wie die Faust aufs Auge.

Aber wer mit unter 2.000€ / Monat nach Haus kommt und sich auf Pump einen AMG kauft oder für 1/3 seines Gehaltes least, ist natürlich abgehoben wie Du es nennst.

Ich nenne das eher daß es ein Dummkopf ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung