W204 AMG packet nachrüsten?

3 Antworten

Lohnt sich finanziell nicht und ist auch einfach peinlich etwas vorzugeben was nicht der Fall ist

Woher ich das weiß:Hobby – Fast 2 Jahrzehnte aktiv in der Tuningszene

Hi,

ja du solltest was beachten. Das Bodykit sollte für dein spezifisches Modell und Baujahr geeignet sein, da sich Design und Abmessungen je nach Modell unterscheiden können. Es kann auch sein, dass das Auto tieferliegt.

Kosten kommen auf das Bodykit an, aber ich denke ein paar Hundert Euros bis maximum ein tausend.

Selber einbauen ist möglich, aber da solltest du dir sicher sein was du tust. Und wenn du etwas verbockst kann die ganze Aktion nach hinten losgehen.

Ja, das musst du eintragen.

AMG-Paket nachzurüsten lohnt sich nicht, das ist viel zu teuer

Verkauf deinen Classic, elegance oder was auch immer und hol dir einen vernünftigen w204 mit AMG-Paket.

So kommst du am günstigsten weg.