weil er einfach wie ein Träumchen ausschaut *sabber*

Weil es ein Protzigsten ist mit V8 Gedröhne. Das ist eben das was Rapper sein möchten.

Sieht halt prozig aus.

Wenn die wüssten, dass die G-Klasse auch vom österr. und schweizer Militär gefahren wird, wäre er vielleicht nicht mehr so interessant ;)

Hagebuttne105  20.12.2023, 16:07

Die G-Klasse der SChweizer armee ähneld eher einem Fiat Panda

Jack98765  21.12.2023, 07:31
@Hagebuttne105

Natürlich, warum soll man die auch optisch tunen. Es ist aber im Grunde das gleiche Auto. Optisches und Motortuning ändert ja nichts daran, dass die Basis zunächst mal das gleiche Auto darstelllen soll.