Mercedes-Benz c43 AMG Kaufberatung?

1 Antwort

Manche Mercedes-Baureihen mit Heckantrieb kranken an katastrophal durchrostenden Hinterachsträgern, aber das dürfte bei diesem ziemlich neuen Auto entweder nicht mehr auftreten oder zumindest noch nicht.

Ansonsten sind die c43 AMG unauffällig, es gibt eher Kleinigkeiten wie schnell verschleißende Brermsscheiben, Verarbeitungsmängel wie lockere Innen-verkleidungen die man bei einem so teuren Auto nicht unbedingt vermuten würde.

Oberklasse gibt es eben erst ab der E-Klasse.