Okay als Erstwaagen?

3 Antworten

Würdet Ihr mir abraten?

Ja

Nur Kaufen wenn Ich die volle Summe habe?

Ja, es kommen ja noch Reparaturen, Versicherung, Steuern etc. hinzu.

Ich weiß jetzt nicht genau was der kostet, fang doch aber eher mit einem billigeren Auto an. Die Wahrscheinlichkeit das du Kratzer, dellen oder sogar ein Unfall baust ist recht hoch.

Würdet Ihr mir abraten?

Ja.

Nur Kaufen wenn Ich die volle Summe habe?

Ja.

Autos sollte man nicht finanzieren müssen, schon recht nicht das erste. Lieber was im Budget kaufen und realistisch den Unterhalt berücksichtigen.

Cillstreki
Fragesteller

wurde alles berücksichtigt was versicherung,monatsrate... zsm kosten würde

Wenn du Geld hast und Das einer deiner Traum autos sind, dann schnapp zu

Nicht Jeder Anfänger muss einen Alten Kleinwagen fahren🤷