Keine musik in auto?

3 Antworten

Du kannst einen FM Transmitter benutzen, der streamt deine Handymusik sozusagen direkt aufs Auto. Bekommst ab 10 Euro.

Falls der Wagen noch Kassette hat, kannst du dir ein Kassetten auf AUX Adapter holen.

Ansonsten bleibt nur ein neues Radio einzubauen.

verreisterNutzer  31.08.2023, 20:53

Wo kann man das machen also ein neues radio einbauen und des mit den fm transding da

Rolajamo  31.08.2023, 21:55
@verreisterNutzer

Radio anbauen kannst selbst oder lässt es eine Wekstatt machen.

Den FM Transmitter kannst einfach auf Amazon kaufen, den steckt man in den Zigarettenanzüner und gut ist.

verreisterNutzer  17.09.2023, 15:30
@Rolajamo

Des habe ich versucht aber funktioniert nicht mein handy verbindet sich net mit transmitter fm. Ich glaube am besten wäre es ein neues radio und neue boxen

Einfach Radio einschalten, da kommt genug Musik.

Ein modernes Radio einbauen.

Da gibt es richtig gute sachen