Was lohnt sich mehr?

3 Antworten

Golf ohne lange zu überlegen die A-Klasse mag ich überhaupt nicht ich würde aber lieber einen Golf 7 R nehmen ist schöner

Beide verkaufen und dann nen anderes Auto kaufen…

Ne mal im Ernst….Wenn ich mich entscheiden müsste dann den Mercedes.

Du musst dir halt überlegen was dir wichtiger wäre.

Optik oder Leistung?

Speed447
Fragesteller

Optik aber Leistung auch

PcGamer12  04.09.2023, 22:24
@Speed447

Man kann sicherlich noch was am Mercedes machen.

Möglichkeiten gibts immer.

Optisch finde ich ihn schöner.

Was nützt Dir denn die hohe Leistung wenn ohnehin fast überall nur Linke-Spur-Blockierer, Baustellen und Tempolimits sind?

Die A-Klasse ist OK, ich würde aber eine C-Klasse mit dem relaxtem 2.0 Liter Diesel nehmen, bullige Kraft bei niedrigen Drehzahlen, damit schwebst Du über den Dingen