Welchen Ölmessstab für dieses Mercedes?

2 Antworten

Ölmessstäbe gibt es in verschiedenen Ausführungen und deshalb macht es wenig Sinn, "irgendeinen" im Internet zu bestellen.

Das Risiko, durch einen falschen Ölmessstab zu viel oder zu wenig Öl einzufüllen, ist sehr groß, wenn man nicht den genau passenden Ölmessstab hat.

Fahre deshalb bitte zur Fachwerkstatt- da weiß man genau, welchen Messstab du brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Geh auf den Schrottplatz und nehme einen aus einen Schrottfahrzeug. Wird vielleicht 2 € kosten.