Was ist ein PARKTRONIC System (PTS)?

3 Antworten

Es ist ein System, das an der Front- und an der Heckstossstange je vier Sensoren hat. Diese sind mit einer Anzeige im Innenraum verbunden und zeigen an, wenn irgendetwas im Weg steht.

Lampen und akustisches Signal als Einparkhilfe

PTS heißt Parktronic-System. Es kann je nach Baujahr etwas anders aussehen, hier einige Beispiele: https://www.youtube.com/watch?v=b9DSBD_WRWA Es hat nicht mit dem Aktiven Parksystem von Mercedes zu tun wo sich das Lenkrad selber dreht.

Gruß Karle

Wie lange dauert derzeit die Auslieferung eines Neuwagens Mercedes Benz C-Klasse? Wie sind Eure Erfahrungen?

Ich habe einen Neuwagen Mercedes Benz C200 Benziner 9G-Tronic Limousine, Automatik bestellt. Nun interessiert mich, wie Eure Erfahrungen mit der Zeit bis zur Auslieferung sind. Wie viel Monate von Bestellung bis Auslieferung sind bei Euch vergangen?

...zur Frage

Paint tool SAI auf neuen PC?

Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft und möchte PTS jetzt auch darauf installieren, ohne die 50 EUR erneut zahlen zu müssen, aber wie?

...zur Frage

Kleine Limousine Mercedes?

Hey, ich suche einen kleinen Mercedes Benz, soll aber eine Limousine oder ein Coupe sein. Ich kenne mich leider nicht so aus mit den Modellen :( vielleicht kann mir da jemand helfen?!

Danke im vorraus und LG

...zur Frage

Bamboo Wacom pen & touch tablet // Paint tool sai HELP?._.?

hallu ^.^

ich hab genau dieses problem (bild). die userin hat allerdings nicht gesagt wie sie es hinbekommen hat..deswegen ist das jz meine frage an euch. ich bin langsam echt am verweifeln.. hab danach auch schon viel im inet gesucht, aber ich hab keine passende antwort gefunden..

ich hab im inet gelesen, dass es manche paint tool sai versionen gibt, wo pts nicht mit tablets ''arbeitet''. allerdings hab ich bei mir in pls mal unter ''other'' -> options nachgesehn, und da konnte ich pen oder maus einstellen (bild2). mein pts hab ich damals NICHT gekauft, sondern ich hab die dateien für pts über skype geschickt bekommen.

meine version von pts ist 1.0.2 (2008 soweit ich weiß)

und von meinem tablet habe ich auf der seite ein neueren treiber runtergeladen : http://www.wacom.eu/index4.asp?pid=29&lang=de das ist auf der seite das 2. von 2014, da meine veraltet war.

kann mir also evtl einer sagen, was ich bei pts und/oder dem tablet einstellen muss, das die linien so aussehen wie auf dem bild1?

...zur Frage

Was ist das srs?Service Rückhalte system?

Habe einen Mercedes Benz Clk w209

...zur Frage

Wie findet ihr das neue Mercedes-Benz Design?

Mir gefällt es nicht, was denkt ihr?

Auf den Bildern sind die neue A-Klasse und A-Klasse Limousine zu sehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?