Wie schnell fährt die Mercedes A-Klasse Limousine (A 250 mit AMG-Line), wenn die Drossel raus ist?

2 Antworten

ich denke mal auch wenn die Abregelung raus kommt wird er nicht viel mehr als die 250 km/h erreichen - schätze mal irgendwas um die 260 km/h - AMG-Line ist ja nicht AMG sondern nur ein Optikpaket also das ist vom Motor der ganz normale A250 mit 224 PS

Die AMG-Line hilft nicht ein bisschen.
Der A250 wird keine elektronische Einbremsung haben - ist nun wirklich nicht das Über-Auto ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so
allocigar78  23.12.2020, 15:32

doch hat er

Flausen  23.12.2020, 15:36
@allocigar78

dann fehlt ihm für nennenswert mehr Geschwindigkeit aber letztlich die Leistung.