Der C63AMG hat serienmässig 457 oder 487 (mit Performace Paket) PS. Diese Version kann man nicht auf 300 km/h beschränken. Der C63AMG BLACK SERIES hat 517 PS und ist serienmässig erst bei 300 km/h begrenzt.

...zur Antwort

Ich bin selber Mechaniker und Ganzjahresreifen würde ich auf keinen Fall empfehlen da sie im Sommer wie auch im Winter keine ausreichenden Eigenschaften besitzen, wie es die Sommer- und Winterreifen haben.

...zur Antwort

Zuerst würde ich schauen, ob etwas vor einem der vier Sensoren ist. Wenn dort nichts ist, haben sie keine andere Wahl, als eine Mercedes-Benz Werkstatt aufzusuchen. Wenn die Sensoren nicht durch einen Unfall beschädigt wurde, sollte das Problem auf Garantie gratis behoben werden.

...zur Antwort

Ich würde mich für einen bmw 325 e3 entscheiden,denn da hat man genug leistung wenn man daran freude hat, ist zuverlässig und man findet günstige ersatzteile dafür

...zur Antwort