Mercedes CLA 180 Coupé oder A 180 Limousine?

5 Antworten

Ein Coupe sieht nur schön aus, innen hat es dafür keinen Platz. Ich persönlich würde eine normales oder noch besser ein Kombi Fahrzeug vorziehen.

Das Baujahr der Fahrzeuge wäre ganz interessant 🧐

Aber ich würde grundsätzlich eher zur A-Klasse tendieren

Als Anfängerauto würde ich den A180 nehmen. Hat etwas weniger Leistung aber wahrscheinlich ist das als Fahranfänger ohnehin besser.

Ich würde als Anfängerauto ein Modell nehmen, das übersichtlich ist. Damit fallen beide Modell raus.

Hallöchen 🚗💨!

Na das Coupe ist schon deutlich schicker. Alternativ würde ich Volvo's C30 vorschlagen.

Liebe Grüße, Christoph 🙂🖖💨

Woher ich das weiß:Hobby – MTB Downhiller & Autoliebhaber im Sport/Luxus Segment.