So... Also grundsätzlich kann man sowas schon lackieren lassen, Farbcode steht normal im Motorraum oder dem Serviceheft..

Allerdings, ist bei so alten Autos meistens das Problem vorhanden das die Orginalfarbe auf dem Auto schon leicht ausgebleicht ist. Setzt du jetzt ein Teil an, das mega top im Orginalton lackiert wurde, fällt das so auf, als o die Farbe komplett anders ist.

Der Profi lässt sowas vor dem lackiert zu sich heim kommen, passt das Bauteil ggf erstmal vernünftig an, die Teile lassen aufgrund von Fertigungstoleranzen beim Teil und beim Auto selbst, nahezu nie auf Anhieb. Danach niemand das Teil und das Auto und stellt beides zum Lackierer, der kann dann einen Farbabgleich machen umso das die Farben zueinander passen

Besten den lackierer fragen, da man nach jahren meistens einen anderen Farbton hat.
sonst meistens vorne am Dom.