W204 Folierung löst sich am Comand, was tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein gibt es nicht. Da löst sich die Beschichtung der Oberfläche. Da bleibt nur ein neues Radio

Kannst du haben. das problem am w204 ist letztendlich an benz selber verschuldet, diese Folie ist absolut grottig!

VW bietet meines Wissens gebrauchte, überholte Radios/Navis im Austausch gegen Gebühr an - könnte mir vorstellen, dass MB das auch macht... Frag mal nach!

T3Fahrer

Entweder so belassen oder neues kaufen,würde ich aber nicht empfehlen,da es sehr teuer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung