Xenon Abblendlicht bei w204?

3 Antworten

Ja, es ist möglich, aber sehr aufwendig und damit teuer. Es ist günstiger dein Wagen zu verkaufen und eins mit Xenon zu kaufen. Für den W204 MOPF gibt es eine verhältnismäßig günstige Möglichkeit auf LED umzurüsten.

Ja ist möglich aber auch ziemlich kostenintensiv.

die Scheinwerfer an sich sind nicht wirklich günstig und dazu musst du noch eine Scheinwerferreinigungsanlage nachrüsten.

also brauchst du auch eine andere Stoßstange + Lackierung etc.

Christophror  05.11.2023, 00:42

+ Niveausensor an der Hinterachse + Kabelbaum für die automatische Leuchtweitenregulierung.

Mmits  05.11.2023, 00:47
@Christophror

+Xenon Steuergeräte, wenn nicht im Scheinwerfer inklusive

BuexenGeist
Fragesteller

Also kann mans vergessen auf gut Deutsch😂

Danke für eure Antworten!

Mmits  05.11.2023, 09:17
@BuexenGeist

Möglich ist es nur ziemlich teuer, das ist es meistens überhaupt nicht wert 😅

Klar geht das aber das kann mit Scheinwerfer-Reinigungsanlage über 3000 Euro kosten